Winterwanderung

Am Freitag den 06.01.2017 trafen sich morgens gegen 10.00 Uhr insgesamt 10 Wanderwillige zur traditionellen Winterwanderung an der Gemmingenhalle.

k1024_p1110751

In diesem Jahr hatten wir mit dem Wetter mal wieder Glück. Es hatte geschneit und bei strahlendem Sonnenschein und   – 7 C° starten wir dann die geplante Tour, welche wir anlässlich unseres Jubiläums im März als Gauwanderung ausgeschrieben haben.

k1024_p1110753

k1024_p1110754Es war angenehm durch den trockenen Schnee zu marschieren. Wir liefen am neuen Friedhof vorbei in den angrenzenden Hagenschieß. Die Tour beendeten wir, wie schon traditionell beim Kleintierzüchterverein im Hasenhäusle. Nach leckerem Mittagessen und netten Gesprächen traten wir dann den Heimweg an.

k1024_p1110757

Die Tradition wird nächstes Jahr auf jeden Fall fortgesetzt.

(Ute Schätz)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.