Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

weihnachtswuenscheIn seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Erwartungen und Neues zu bedenken.

Und auch, um das neue Jahr zu planen …

Die Vorstandschaft des TV Tiefenbronn bedankt sich an dieser Stelle nochmals von Herzen bei allen, die im Jahr 2016 vor- und hinter den Kulissen mitgearbeitet haben und den Verein so großartig unterstützt haben.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine friedvolle Weihnachtszeit, viel Gesundheit, Kraft, Glück und Frohsinn für das kommende Jahr 2017.

Auch wir nutzen die Zeit um kurz zu „Verschnaufen“, bevor wir gemeinsam mit euch in unser Jubiläumsjahr 2017 starten!!!

Die Vorstandschaft des TV 1892 Tiefenbronn e.V.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>