Engagierte Jugend beim TV Tiefenbronn!!

Am Freitag, 25.03.2022 fand in der Schulturnhalle der Lucas-Moser-Schule in Tiefenbronn die Jugendversammlung statt. Anwesend waren 14 Mädchen aus der Fördergruppe und dem allgemeinen Mädchenturnen, sowie Übungsleiterinnen und Vorstandschaft.

Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund der Pandemie keine Jugendversammlung abhalten konnten, hatten unsere Jugendvertreterinnen Laura Burgert, Alisha Fimmler und Vivienne Fröhlich ihr Amt für ein Jahr weitergeführt. Wir bedanken uns herzlich bei Laura, Alisha und Vivienne für ihr Engagement als Jugendvertreterinnen.  Wir freuen uns sehr, dass alle Drei zwischenzeitlich Trainerinnen in unserem Verein sind.

Toll, dass sich in diesem Jahr auch wieder drei Jugendliche zur Wahl der Jugendvertretung stellten. Lilly Oppermann und Sarah Wyhlidal waren bei der Jugendversammlung anwesend und stellten sich kurz den Mädchen persönlich vor. Anna-Sophie konnte aufgrund von Krankheit an der Jugendversammlung nicht teilnehmen, hatte aber ihre Bereitschaft bereits im Vorfeld bestätigt. Alle drei Mädchen wurden einstimmig gewählt. Lilly und Anna-Sophie für zwei Jahre und Sarah für ein Jahr.

Besonders gefreut hat es Verwaltung und Vorstandschaft, dass die neue Jugendvertretung auch gleich bei der Jahreshauptversammlung am 02.04.22 anwesend war, um sich auch dort persönlich vorzustellen. In der Hauptversammlung wurden die neu gewählten Jugendvertreterinnen noch bestätigt.

Wir wünschen den drei Mädchen viel Freude bei ihrer neuen Aufgabe beim TV Tiefenbronn.

Im Namen der Vorstandschaft Marion Fröhlich

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.