Fasching im Mädchenturnen

Am vergangenen Freitag stand das allgemeine Mädchenturnen ganz im Zeichen des Fasching. Viele der Mädchen kamen verkleidet in die Turnstunde.

Bild 1

In beiden Gruppen (Mädchen 1.-3. Klasse) und (Mädchen ab 4.Klasse) stand der Spaß an diesem Nachmittag im Vordergrund.

Bild 2

Es wurde viel gelacht und getobt bei zahlreichen Geschicklichkeits- und Fangspielen.

Bild 3

Jetzt machen wir erst einmal eine Woche Pause aufgrund der Ferien, aber nächste Woche geht´s dann in gewohnter Art und Weise weiter.

Neue Mädels sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Beide Turnstunden finden freitags in der Schulturnhalle in Tiefenbronn statt.

Mädchen  1.-3. Klasse              15:00 – 16:00 Uhr
Mädchen ab 4. Klasse              16:00 – 17:00 Uhr

Weitere Fragen beantwortet auch gerne Marion Fröhlich unter Tel.-Nr.  07234/949 555.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.