Frauengymnastik: Abendspaziergang statt Hallentraining – Runde 4

Obwohl zwischenzeitlich die gemeindeeigenen Gebäude wieder geöffnet waren, absolvierten wir auch in der 4. Ferienwoche statt unserem Hallentraining einen Abendspaziergang. Dieses Mal konnte unsere Wanderführerin Sylvie leider nicht dabei sein und somit übernahmen kurzerhand Nicole und Regina die Planung und Umsetzung unserer Wanderrunde.

Wir starteten erneut in Tiefenbronn. Der Weg führte uns nach Mühlhausen und von dort absolvierten wir einen Teil der “AugenBlick-Runde“.

Bei strahlendem Sonnenschein, tollen Gesprächen und wunderbaren Aussichten hatten wir wieder einmal viel Spaß.

Nicole und Regina überraschten uns bei einem Zwischenstop mit leckeren Erfrischungen. Genau das Richtige bei den heißen Temperaturen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen DANK an euch beide, das war super!!

Der Rückweg nach Tiefenbronn war dann im Handumdrehen geschafft.

Abermals ließen wir den Abend dann im Rapunzel bei leckerem Essen und kühlen Getränken ausklingen.

Zwischenzeitlich haben wir unser Training in der Halle wiederaufgenommen. Wir trainieren jeden Dienstag in der Schulturnhalle der Lucas-Moser-Grundschule von 20.00 – 21.00 Uhr.

Wer mal bei uns schnuppern möchte, ist jederzeit herzlich Willkommen.

Bericht: Marion Fröhlich