Jugendversammlung TV Tiefenbronn

An alle Jugendliche des TV Tiefenbronn!

Am Freitag, 23.03.2018 findet um 17:00 Uhr in unserem Vereinsraum in der Schulturnhalle Tiefenbronn unsere diesjährige Jugendversammlung statt.

Herzlich eingeladen sind alle Jugendlichen (ab 12 Jahren), aus allen Abteilungen unseres Vereins.

Jugendversammlung

Bitte kommt zahlreich, denn es steht auch wieder die Wahl eines Jugendvertreters an. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit eure Kritik, Wünsche, Ideen und Anregungen mit anderen Jugendlichen und Mitgliedern des Vorstands zu besprechen. Die Mitarbeit und das Engagement unserer Jugendlichen im Jubiläumsjahr 2017 war einfach großartig.

Also bitte nutzt auch in diesem Jahr wieder die Chance, das Vereinsgeschehen aktiv mitzugestalten.

Die Vorstandschaft und Jugendvertretung des TV Tiefenbronn e.V.