Übungsleiter und Helfer für das Eltern-Kind-Turnen gesucht

Wer Lust hat, mit den Kleinsten und deren Eltern die Turnwelt zu erobern, ist bei uns richtig. Die 1- bis 3- jährigen Kinder turnen gemeinsam mit Mama oder Papa. Im Vordergrund steht beim Eltern-Kind-Turnen der Spaß an der Bewegung. Singspiele, tolle Gerätelandschaften oder verschiedene Handgeräte – es gibt unendlich viele Möglichkeiten die Kleinsten zu begeistern.

Unser Training ist immer am Donnerstag 15:00 – 16:00 Uhr in der Schulturnhalle der Lucas-Moser-Grundschule in Tiefenbronn.

K1024_Elki

Die jetzigen Übungsleiterinnen benötigen dringend Unterstützung.

Eine Trainer- oder Übungsleiterlizenz wird nicht benötigt. Hast du Lust mit den Kleinsten aus unserem Verein zu turnen und zu toben oder hast du noch Fragen, dann melde dich bei uns.

Weitere Informationen erhälst du bei Marion Fröhlich unter Tel.-Nr. 07234/949555. Wir würden uns freuen, dich baldmöglichst in unserem Team begrüßen zu können.

Die Vorstandschaft des TV Tiefenbronn 1892 e.V.