Winterwanderung Turnverein Tiefenbronn 06.01.2019

Am Sonntag den 06.01.2019 trafen sich 10 wanderwillige Mitglieder des TVT an der Gemmingenhalle. Pünktlich um 10.00 Uhr starteten wir ausgestattet mit festen wasserdichten Wanderschuhen und mit Regenschirmen auf die ca. 2 stündige Tour. Von Tiefenbronn nach Mühlhausen. Dort überquerten wir die Würm und bogen dann ab. Unser Weg führte an der Würmtalhalle vorbei. Entlang der Würm ging es zurück zum Wasserwerk. Von dort stiegen wieder hinauf nach Tiefenbronn zu unserem Ziel das Hasenhäusle des Kleintierzuchtvereins die an diesem Dreikönigstag ihr traditionelles Schlachtfest feiern. Dort wurden wir dann mit allerhand Köstlichkeiten verwöhnt. Trotz des Regens, war es eine schöne Wanderung mit der wir das Neue Vereinsjahr eingeleitet haben.

Winterwanderung TVT

Die Vorstandschaft